Liebe Kundinnen und Kunden,

die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. Um die Ansteckungsgefahr mit dem Coronavirus so gering wie möglich zu halten, haben wir unsere Einrichtungshäuser inklusive Restaurants und Küchenfachmärkte bis auf Weiteres geschlossen.

Wir von Möbel Borst sind auch weiterhin für Sie da – egal was kommt!
• Wir beliefern Sie weiterhin
• Unsere Warenausgabe hat für Sie geöffnet
• Die Antworten zu Ihren häufigsten Fragen finden Sie nachfolgend auf dieser Seite

Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie bald wieder bei Möbel Borst begrüßen zu dürfen.

Bleiben Sie und Ihre Familien gesund!
Ihr Möbel Borst-Team

 

Wie erreiche ich den Kundenservice?
Unser Kundenservice ist telefonisch unter 07391-587 0 sowie per Email unter info@moebel-borst.de erreichbar.

Wird meine Ware weiterhin geliefert?
Geplante Lieferungen und Montagen werden in beidseitigem Einverständnis zwischen Ihnen und unseren Logistikmitarbeitern/innen vorgenommen. Die Abstimmung erfolgt vorab.

Kann ich bereits gekaufte Waren noch abholen?
Unseren Warenausgaben bleiben vorübergehend geschlossen.
Sollten Sie eine Warenabholung geplant haben, setzen Sie sich bitte vorab mit unserem Kundenservice in Verbindung.

Sind meine Anzahlungen und Gutscheine noch gültig?
Ihre Anzahlungen und Gutscheine behalten auch weiterhin ihre Gültigkeit.