Standort

Status

Einlass

Wohnzentrum Ehingen

geöffnet

ohne Test und ohne Termin.

City Küchen Ulm

geöffnet

Jetzt telefonisch Termin vereinbaren.
Telefon: 0731 79032900

Wichtige Kundeninformation

Liebe Kundinnen und Kunden,

auf dieser Seite halten wir Sie, tagesaktuell zur Lage unserer Standorte, auf dem Laufenden.

Möbel Borst in Ehingen hat wieder komplett für Sie geöffnet.

Sofern beim Status „geöffnet“ angegeben ist, hat der jeweilige Standort auf der gesamten Fläche und somit in allen Abteilungen für Sie geöffnet. Auch bei „Click & Meet“ können Sie sich unverbindlich in allen Abteilungen in unserem Wohnzentrum umsehen.

Unsere Öffnungszeiten sind wie folgt (Ausnahme siehe Statusmeldung):

Möbel Borst in Ehingen:
Montag bis Samstag von 10-19 Uhr

Möbel Borst City Küchen in Ulm:
Montag bis Samstag 10-19 Uhr

Möbel Borst Restaurant

Montag bis Samstag von 11 - 18 Uhr

Für die Gastronomie zählt die 3G-Regel: Genesen, Geimpft oder Getestet. Um das Restaurant zu besuchen, benötigen Sie demnach ein Nachweis über Ihre Genesung/ vollständige Impfung oder einen tagesaktuellen Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden). Zudem müssen Sie vor Ort ein Kontaktformular mit Ihren persönlichen Angaben ausfüllen bzw. sich per Luca-App anmelden. Bitte beachten Sie, dass Kinder ab 6 Jahren auch der Testpflicht unterliegen.

Unsere leckeren To-Go-Angebote können Sie im Restaurant ohne Nachweis abholen.

Abenteuerland Möbel Borst

Montag bis Samstag 10 - 19 Uhr

Bitte beachten Sie die folgenden Hygienevorschriften

- Kinder ab 6 Jahren haben eine Masken
- Fiebermessen am Eingang (Stirnthermometer)
- Bestätigung der Eltern über regelmäßige Testungen (negativer Test muss nicht vorgelegt werden)

Wir freuen uns auf Sie, die mit Abstand besten Kunden!

Endlich wieder gemeinsam einrichten – darauf freuen wir uns am allermeisten.

Bleiben Sie und Ihre Familien gesund.
Ihr Möbel Borst-Team

 

FAQ – Die wichtigsten Fragen und Antworten zur aktuellen Situation

Was muss ich beim Einkauf vor Ort beachten?
Die Gesundheit unserer Kunden/innen und Mitarbeiter/innen hat für uns oberste Priorität. Um Ihnen ein sicheres und kontaktloses Einkaufserlebnis bieten zu können, halten wir weiterhin an unserem Sicherheits- und Hygienekonzept fest.
Es gilt:
- Abstandsregelung von 1,50 m
- medizinische Maskenpflicht (auf dem Gelände & im Haus)

Um das Ansteckungsrisiko so gering wie möglich zu halten, stehen Ihnen an allen Eingängen und Toiletten Desinfektionsspender zur Verfügung. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit kontaktlos zu bezahlen. Ebenso wird der gesamte Verkaufsraum mehrmals am Tag gereinigt und desinfiziert.

Wann benötige ich zum Besuch ein neg. Corona-Test?

In Stadt- und Landkreisen, in denen der Inzidenzwert zwischen 100 und 150 liegt, benötigen Sie einen zertifizierten, negativen Corona-Test. Dieser darf maximal 24 Stunden alt sein.

Beim Besuch unseres Wohnzentrums in Ehingen haben Sie die Möglichkeit sich kostenlos und direkt vor Ort (ohne Termin) testen zu lassen. Nähere Infos zum kostenlosen Schnelltest finden Sie hier.

Muss ich einen Termin vereinbaren bevor ich Möbel Borst oder City Küchen in Ulm besuche?

Laut der aktuellen Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg, werden 2 Situationen unterschieden:
1. Situation – keine Terminbuchung erforderlich: Die 7-Tage-Inzidenz des jeweiligen Stadt- und Landkreis liegt unter 50 Neuinfektionen.
2. Situation – Terminbuchung erforderlich: Die 7-Tage-Inzidenz des jeweiligen Stadt- und Landkreis liegt über 50 Neuinfektionen.

Was ist „Click & Meet“? Und wann & wie buche ich einen Termin?
„Click & Meet“ ist im Prinzip: Shoppen mit Terminbuchung
Im Falle, dass die 7-Tage-Inzidenz des jeweiligen Stadt- und Landkreis über 50 Neuinfektionen liegt, ist eine Terminbuchung - vor Besuch des Möbelhaus Borst oder City Küchen in Ulm – erforderlich.

Sie haben die Wahl zwischen drei Alternativen zur Terminbuchung für das Möbelhaus Borst in Ehingen:

1.Direkt vor Ihrem Besuch vor Ort
2. Online hier
3. Telefonisch unter 07391-5870

ACHTUNG: Bei City Küchen in Ulm ist eine Terminbuchung ausschließlich telefonisch unter 07391 5870 möglich.

Nach der erfolgreichen Buchung Ihres Termins erhalten Sie per E-Mail eine Terminbestätigung. Diese E-Mail dient als sog. Eintrittskarte (Digital/Ausdruck) ins Haus, welche Sie bitte am Eingang vorzeigen.

Was ist, wenn ich keine Bestätigungsmail erhalten habe?
Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, die Ihren Termin bestätigt, dann prüfen Sie bitte zunächst, ob sich die E-Mail in Ihrem Spam-Ordner befindet. Falls nicht, sprechen Sie einfach das Personal vor Ort an. Wir werden die Terminbuchung dann ggf. manuell vornehmen. Sie können auch in diesem Fall unser Wohnzentrum besuchen.

Welche Daten muss ich bei der Terminbuchung angeben?
Wir benötigen lediglich Ihre vollständige Anschrift (inklusive E-Mail), den jeweiligen Standort den Sie besuchen möchten und ein Zeitfenster für Ihren Aufenthalt.

Was ist, wenn ich Verständnisfragen oder Probleme bei der Terminbuchung habe?
Bei Bedarf unterstützen wir Sie gerne an jeder Stelle (Telefon, E-Mail, WhatsApp oder stationär) bei der Buchung eines Termins, füllen für Sie das Formular aus und erklären Ihnen den genauen Ablauf.

 

Wie erreiche ich den Kundenservice?                                                                                                                                                                Unser Kundenservice ist telefonisch unter 07391-5870 sowie per Email unter info@moebel-borst.de erreichbar.

Sind meine Anzahlungen und Gutscheine noch gültig?                                                                                                                                    Ihre Anzahlungen und Gutscheine behalten auch weiterhin ihre Gültigkeit.

Beitragsbild_BO_Sicherheit_960×1650
960x380_Banner_Möbel_Bestellhotline

Möbel-Bestellhotline – Beratung am Telefon

Auch wenn unsere Häuser aktuell leider für Sie geschlossen sind, die Möbel Borst Wohnexperten sind auch weiterhin Ihr kompetenter Partner für ein Wohlfühlzuhause.

Wir haben Wohnexperten aus jedem Warenbereich, die Sie gerne telefonisch rundum beraten.

Telefonische Beratung und Verkauf über die Möbel-Bestellhotline. Von Montag bis Freitag von 9 - 17 Uhr unter Tel. 07391 587329 oder rund um die Uhr per Email an moebelberatung@moebel-borst.de.

Küchenplanung Zuhause

Sie suchen jetzt eine neue Küche? Dann sind Sie bei Möbel Borst genau richtig. Planen Sie jetzt gemeinsam mit unseren kompetenten Beratern Ihre Küche maßgeschneidert und passend zum Stil des Raumes ganz nach Ihren Wünschen, und das völlig kostenlos.

Die Möbel Borst Küchenplanung Zuhause – individuell, kompetent und ganz bequem, ohne das Haus zu verlassen. Nähere Informationen und Terminvereinbarung finden Sie hier oder per Telefon unter 07391 587329.