Willkommen beim Sieger!

Der zweifache Olympiasieger und sechsfache Weltmeister in der Nordischen Kombination, Johannes Rydzek, ist neuer Botschafter von Möbel Borst. Drei Wochen vor dem Saisonstart des Weltcups der Nordischen Kombination schließen der Oberstdorfer und das Ehinger Möbel-Unternehmen eine Zusammenarbeit bis mindestens Ende 2019.

„Willkommen beim Sieger“, so der Slogan der neuen Kampagne von Möbel Borst. Passender könnte eine Werbeaussage nicht gewählt sein, verbindet sie doch die Erfolge des Möbel-Unternehmens Borst und Johannes Rydzek. Möbel Borst wurde zuletzt unter anderem vom Kundenspiegel in Ulm, Ehingen und Biberach zum Einrichtungs-Branchensieger ausgezeichnet. Rydzek ist mit sechs Titeln Rekord-Weltmeister in der Nordischen Kombination und gewann bei den Olympischen Spielen 2018 in Pyeongchang zwei Goldmedaillen. Die Botschaftertätigkeit des 26-jährigen Sportler des Jahres startete bereits mit einer umfangreichen Anzeigenwerbung sowie Bewerbung im aktuellen Prospekt.

Johannes Rydzek: „Möbel Borst ist für mich das beste Möbelhaus. Immer ehrlich, gut und günstig. Das belegen auch die aktuellen Testergebnisse, weil Preis, Service und Qualität hier einfach stimmen. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit.“

Frank Hofmeister, Geschäftsführer von Möbel Borst: „Johannes Rydzek ist ein herausragender Athlet und sehr sympathischer Sportler. Mit seiner authentischen und familiären Art passt er hervorragend zu unserem Unternehmen. Trotz des Erfolgs bleibt Johannes Rydzek bodenständig und traditionsbewusst, dabei bringt er gleichzeitig eine frische Moderne mit sich, genau wie Möbel Borst.  Wir freuen uns sehr, Johannes Rydzek als Botschafter für Möbel Borst gewonnen zu haben.“