Paul Philipp

Look_576x768px

Paul Philipp

Unabhängigkeit beginnt im eigenen Kopf.

Galerie_quer_321x152px
Galerie_quadratisch_152x152px

Das Flair von New York

Paul Phillip ist ein Möbeldesigner in New York. Er hat seinen Stil gefunden. Downtown N.Y. - puristisch, stylisch, klar. Von ihm haben wir jetzt Betten, Sofas und Esstische. Und einiges mehr. Das meiste ist vorrätig, sofort zum Mitnehmen.

New York ist eine der wichtigsten Städte dieser Welt. Hier pulsiert das Leben. The city that never sleeps. 8 Millionen Menschen aus allen Nationen.

Paul Phillip arbeitet mitten in dieser Stadt. Und er lebt in dieser Stadt. Er erlebt die Menschen, die Künstler, die Kreativen, die Meinungsmacher. Er spürt, wohin sich Trends entwickeln. Und er setzt diese Stimmungen in seine Möbelkollektion um.

In den Möbeln von Paul Phillip spiegelt sich das Flair von New York wider. Paul Phillip – exklusiv bei Hofmeister.