Wir freuen uns über dieses Ergebnis!

Zum siebten Mal sind wir nun zum Branchensieger gewählt worden. Das kann meiner Meinung nach kein Zufall sein! In den Bereichen „Freundlichkeit“ und „Beratungsqualität“ haben wir eine Spitzenposition erreicht, für die ich mich bei meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken möchte, die täglich im Gespräch mit unseren Kunden ihr Bestes geben. Nur so ist es uns möglich, über Jahre als Branchensieger wiedergewählt zu werden.

Auch im Bereich „Preis-Leistungs-Verhältnis“ waren in Ehingen lediglich ein Diskounter und in Ulm ein Mitnahmemarkt vor uns, die aber in Auswahl und Qualität nicht mit uns vergleichbar sind.
Meine Mitarbeiter und ich werden auch weiterhin alles dafür tun, damit unsere Kunden neben riesiger Auswahl und bestem Service auch die beste Qualität zum Spitzenpreis erhalten.

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

Ihr Frank Hofmeister